Die nächsten Spiele  

... lade Modul ...
   

Tabelle 1. Mannschaft  

... lade FuPa Widget ...
   

Tabelle 2. Mannschaft  

... lade FuPa Widget ...
   

Login  

   

333

Saar-Hunsrück-Supertrail 15. und 16. Mai

Beate wieder auf großer Tour. Wunderschöne 124 km auf dem Saar-Hunsrücksteig. An 2 Tagen! Einer der beliebtesten Wanderwege Deutschlands liegt ganz in unserer Nähe und lässt sich sogar laufen – bei gut geübten Beinen. Bereits zum 5. Mal fand nun der Supertrail statt. Natürlich eine ideale Sache für unsere Ganzlangläuferin Beate Ufer, die nicht zum ersten mal dort am Start war.

Die Strecke verläuft nahezu komplett auf dem beliebten Saar-Hunsrück-Steig und hat satte 3400 Höhenmeter. Die erste Etappe ging bereits am Freitag 15.05. über 66 km von Kempfeld nach Braunshausen. Nach 8:28 Stunden kam Beate im Vorderfeld ins Ziel. Am Samstag ging es erneut über anspruchsvolle 58 km , die Beate in starken 7:41 Stunden absolvierte. Am Ende landete Sie auf dem 3. Platz aller Frauen und bekam einen „Oskar“ überreicht.