Die nächsten Spiele  

... lade Modul ...
   

Tabelle 1. Mannschaft  

   

Tabelle 2. Mannschaft  

   

Login  

   
06652

Schon wieder war die DJK Münchwies international vertreten. Unsere Läuferin Beate startete am 18. April beim UltraMallorca Serra de Tramuntana auf Mallorca über eine Distanz von 112 km und rund 4.500 hm. Bei herrlichem Laufwetter wurde bei sternenklarem Himmel um 0:00 Uhr in Andratx gestartet. Dann ging es quer über das Tramuntana Gebirge über den Puig Major (höchster Berg Mallorca's) entlang des großen Wanderweges GR 221 nach Polenca. Die 7 Wandertagesrouten wurden in einem Stück zurückgelegt. Nach 20 Stunden und 8 Minuten lief unsere Sportlerin überglücklich ins Ziel. Sie erreichte den 268. Platz von 799 Startern und wurde 3. Frau in ihrer Altersklasse. 112 km das ist ungefähr eine Strecke von Münchwies bis Mainz, eine tolle Leistung.

Mehr Informationen rund um den Lauf und Ergebnissen www.ultramallorca.com dort unter Classifications Results und dort unter Ultra.