Die nächsten Spiele  

... lade Modul ...
   

Tabelle 1. Mannschaft  

   

Tabelle 2. Mannschaft  

   

Login  

   
   

Am vergangen Freitag stand bei der DJK Münchwies eine ordentliche Generalversammlung mit Neuwahlen an.

Der 1. Vorsitzende Jörg Weber begrüßte dabei die anwesenden Mitglieder im voll besetzten Sportheim der DJK und lies dabei die vergangenen 2 Jahre, die natürlich hauptsächlich durch die Pandemie geprägt waren, revue passieren. Dabei war eines sehr gut heraus zuhören. Trotz aller Widrigkeiten und der herausfordernden Umstände, die diese Pandemie mit sich brachte und teilweise immer noch mit sich bringt, hat es der Verein geschafft dieses tiefe Tal zu überwinden. Der Verein sei nach wie vor solide aufgestellt.

Sascha Ecker mahnte in einer emotionalen Ansprache allerdings auch vor eventuellen Langzeitfolgen die eine solche Pandemie mit sich bringen könnte. Denn während der Saisonunterbrechungen ruhte natürlich auch das gesamte Vereinsleben und die damit verbundenen Sozialen Kontakte. Dies muss jetzt alles wieder aufgearbeitet und vorallem nachgeholt werden um die Geschlossenheit im Verein nochmal etwas mehr zu stärken. Denn der Verein lebt von den Menschen und deren Zusammenhalt.

Erfreulich zu erwähnen ist auch, dass es in der Sparte Handball einen Neuanlauf im Bereich der Jugend gegeben hat. Spartenleiter Klaus Charrois blickte optimistisch in die Zukunft und stellte eine Neuanmeldung des Spielbetriebs in Aussicht.

Aber bei der diesjährgen Versammlung standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Jörg Weber wurde dabei als 1. Vorsitzender für weitere 2 Jahre bestätigt, stellte aber auch gleich klar, dass dies seine letzte Periode als aktiver Vorstand im Verein sein werde. Seine letzte Amtsperiode möchte er hauptsächlich dazu nutzen um seinen designierten Nachfolger, Alex Ruffino, einzuarbeiten. 

Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzender: Jörg Weber
  • 2. Vorsitzender: Alex Ruffino
  • 2. Vorsitzender: Thomas Hoge
  • Hauptkassierer: Olaf Schneider
  • stellv. Hauptkassierer: Sebastian Schulz
  • Schriftführerin: Sarah Kieczewsky
  • stellv. Schriftführerin: Beate Ufer
  • Orga-Leiter: Timo Hoge
  • stellv. Orga-Leiter: Philipp Schön
  • Spartenleiter Fussball: noch nicht besetzt
  • stellv Spartenleiter Fussball: noch nicht besetzt
  • Spartenleiter Jugend: Mark Basler
  • stellv. Spartenleiter Jugend: Sebastian Minke
  • Spartenleiter Handball: Klaus Charrois
  • Spartenleitung Gymnastik: Helga Lauer & Karin Hans
  • Spartenleiterin Leichtathletik: Beate Ufer
  • Ehrenamtsbeauftragter: Hans-Jürgen Morgenstern
  • Beisitzer Sportheim Organisation: Georg Backes & Günter Breit
  • Beisitzer Social Media: Sascha Grub
  • Beisitzer Liegenschaften: Moritz Hanz
  • Beisitzer: Nikolas Eisel

 

   

Die DJK Münchwies bei Facebook