Die nächsten Spiele  

... lade Modul ...
   

Tabelle 1. Mannschaft  

... lade FuPa Widget ...
   

Tabelle 2. Mannschaft  

... lade FuPa Widget ...
   

Login  

   
   

IRONMAN 70.3 WM in Mooloolaba: Freddy mit persönlicher Bestzeit.

 

Mit Thomas Freddy Klein, war auch ein Teil der DJK Münchwies, bei der Triathlon 70.3 WM in Mooloolaba, an der Suneshine Coast in Australien vertreten. Zwar startet Freddy für den Nachbarverein Run `N Ride TV Bexbach, ist aber seit Jahren bei der DJK im Verein engagiert.

Freddy hatte sich zuvor in Mallorca, Anfang Mai für die WM qualifiziert. Bereits am 4.9 fand die WM statt, bei der 1,9 Km zu schwimmen waren.

Danach ging es 90 KM, mit dem Rad durch die schöne Landschaft in Australien. Hierbei waren u.a Anstiege mit bis zu 20 % Steigung zu bewältigen.

Freddy 4

Abschließenden kam es zu einem 21,1 Km Lauf. 

Freddy 5

 

 

 Insgesamt hatten alle Athleten mit dem heißen und windigen Wetter zu kämpfen, dennoch erreichte Freddy mit einer neuen persönlichen Bestzeit von

  5:42:56Std , als 1976ster von über 3000 Teilnehmer   das Ziel.

 

Freddy 1    Freddy 3    Freddy 2

 

Die DJK sagt herzlichen Glückwunsch

 

alt Zurück zur Startseite

   

Die DJK Münchwies bei Facebook