Die nächsten Spiele  

... lade Modul ...
   

Tabelle 1. Mannschaft  

   

Tabelle 2. Mannschaft  

   

Login  

   
   

Die Saison 13/14 ist nun abgeschlossen und man verabschiedet sich in die wohl verdiente Sommerpause, ehe es am Sportfest weiter geht

 

Als Tabellensiebter, jedoch punktgleich mit dem Tabellensechsten schloss unsere erste Mannschaft die Saison ab und man verfehlte knapp den angepeilten vierten Tabellenplatz. Meister und Aufsteiger der Kreisliga A Saarpfalz wurde der SV Genclerbirligi Homburg. Der Meister sowie der Vizemeister und Aufsteiger SV Niederbexbach werden ab der kommenden Saison in der Bezirksliga Homburg spielen.

Unsere zweite Mannschaft verpasste aufgrund schwacher Auswärtsbilanz (nur 12 Punkte aus 10 Spielen) den zweiten Tabellenplatz und wurde mit sieben Punten Abstand Tabellendritter. "Wenn wir unsere Heimstärke (25 Punkte aus 10 Spielen) auch auf gegnerische Plätze abrufen, sind wir ganz vorne dabei" so Spielführer Ragutzki.

Auch bei den zweiten Mannschaften sichterte sich der SV Genclerbirligi die Meisterschaft und der SV Niederbexbach die Vizemeisterschaft

Hier die Bilanz unserer Team im Überblick: 

       1. Mannschaft       2. Mannschaft
Tabellenplatz   7   3
Spiele   30   20
Tore   108   83
Tore / Spiel   3,60   4,15
Gegentore   95   45
Gegentore / Spiel   3,17   2,25
Punkte   49   37
Punkte / Spiel   1,63   1,85

Die nächsten Spiele unserer Teams finden an unserem Sportfest statt. Am Samstag, 28.06.2014 spielt unsere erste Mannschaft im Rahmen des Saarpfalz-Cup um 16:30h gegen den TUS Fürht. Um 19:30h tritt unsere zweite Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel gegen den FC Lautenbach II an.

In der 18. Ausgabe des Saaramateur vom 03.06.14 konnte man über unsere erste Mannschaft folgendes lesen:

Bericht SAM 14 06 03

 

Back Button Zurück zur Startseite 

 

 

 

 

 

   

Die DJK Münchwies bei Facebook